Erfolgreich im Verkauf Coaching & Consulting

Horst Hug

Horst Hug

Unternehmensberater und Verkaufstrainer
Erfolgstrainer für Selbständige und Führungskräfte
Jahrgang 1961 aus Krombach Unterfranken
Ausgebildeter Organisationsleiter
Ausgebildeter Verkaufstrainer
Verkaufsleiter Bereich Kosmetik, Consumer Elektronik, Smartcard
Geschäftsführung im Bereich Unterhaltungselektronik
Geschäftsführer im Technologie Sektor
Internationaler Vertrieb

Über 20 Jahre Erfahrung

Nachdem er sich 1984 selbständig gemacht hatte wurde er mit den unterschiedlichsten Herausforderungen konfrontiert.
Er hat Firmen gegründet, verkauft und geführt und über Venture Capital Gesellschaften Kapital besorgt. Die Praxis war und ist sein Lehrmeister.

Ihm wurde mit der Zeit immer klarer, dass beruflicher und finanzieller Erfolg nicht ausreicht, und er seinem Leben einen tieferen Sinn geben möchte.  Darum hat er es sich zum Ziel und zur Lebensaufgabe gemacht, seine Wissen, seine Erfahrung und seine Fähigkeiten mit andern Menschen zu teilen. Er hilft Unternehmen, Selbständigen und Führungskräften Ihre Ziele zu verwirklichen.

Zu seinem persönlichen Erfahrungsschatz gehören:

  • Verkauf und Vertrieb in allen Schattierungen (B2B, B2C, Direktvertrieb,...)
  • Verkauf von Produkten, Ideen, Unternehmensanteile sowie Projektmanagement in unterschiedlichsten Sparten  (Unterhaltungselektronik, Smart Card, Autozubehör, Kosmetik,...) national und international.  
  • Werbemassnahmen, Präsentation von Ideen, Firmen und Produkten
  • Umsetzung von Produktideen, Produktentwicklung
  • Fertigungsplanung und Produktion, Qualitätsmanagement und Service
  • Technische und kaufmännische Geschäftsführung
  • Kapitalbeschaffung Wagniskapital - Venture Capital
  • Verkaufsschulung, Mitarbeiterschulung, Ausbildung von Führungskräften
  • Umfangreiche Weiterbildung im persönlichen Bereich.
  • Managementtrainer, Intuitives Management
  • Persönliches Coaching und Mentor von Führungskräften
  • Entspannungstechniken
  • Erfolgskybernetik
  • Intuition
  • Verkaufstraining
  • Coaching

Horst Hug selbst hat das, was er kann, von der Pike auf gelernt. Er hat in über 20 Jahre umfangreiche Erfahrungen in der Praxis gesammelt. Genau davon profitieren seine Kunden und kommen dadurch schneller an ihre Ziele.


Navigation


Informationen

Kontakt

Telefon: 06024 6369760

Mobil: 016090151062